Zum fünften Geburtstag hat sich like2drive ein Re-Branding gegönnt - die Auto-Abo-Marke bietet "technische Innovationen in Verbindung mit dem frischen Auftritt auf der Website und in den Social-Media-Kanälen". Der nach eigenen Angaben branchenälteste Anbieter von Auto-Abos ist seit dem Marktstart kräftig gewachsen und kündigt auch für die Zukunft Neuentwicklungen an.
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Es gibt ein neues Logo und einene neuen Claim ("Abonnieren. Fahren. Frei sein."). So basiert die Fahrzeugbestellung jetzt auf einer neuen Software-Version mit Cross-Selling-Funktion, dank der Interessenten ein Fahrzeugangebot in mehreren Kategorien vergleichen können. Der Webshop wird ständig in seiner Benutzerfreundlichkeit optimiert und mit neuen Features erweitert. Neu auf der Website ist auch ein umfangreiches Glossar mit Fragen und Antworten, in dem alle offenen Punkte zum Auto-Abo geklärt werden.
like2drive: Neue Kombinationen von Laufzeiten und Laufleistung
Statt zwölf verschiedener Marken zum Start finden sich heute rund 20 im Portfolio – darunter auch Premiumhersteller wie Audi, BMW, Mercedes, Polestar und Tesla. Mehr als 160 Millionen Kilometer haben die von like2drive ausgelieferten Autos bisher zurückgelegt.
Top Ten Flottenzulassungen 2022
BildergalerieDie beliebteste Laufzeit der Kunden liegt bei zwölf Monaten – rund die Hälfte entscheidet sich für diesen Zeitraum. Die Kombinationen von Laufzeiten und Laufleistungen sind nun vielfältiger geworden. Via "Fast Lane" lassen sich zudem Fahrzeuge abonnieren, die bereits auf Lager stehen und daher besonders kurzfristig übernommen werden können. Dort finden sich auch Angebote ab einer Laufzeit von lediglich zwei Monaten, um spontan und temporär auftretende Mobilitätsbedürfnisse abzudecken.