-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

24.05.2005 02:18 Uhr

Passat und Touareg mit Kurvenlicht erhältlich / Schwacke-Liste mit Erdgas-Fahrzeugen / 24-Stunden-Service bei Chrysler und Jeep

-- Anzeige --

VW bietet ab sofort Kurvenlicht in Kombination mit Bi-Xenon-Scheinwerfern als Option im Passat und Touareg an. Die Wolfsburger verlangen dafür 1.040 Euro Aufpreis (o. MwSt.). Das Feature werde auch "zeitnah" in anderen Fahrzeugklassen zum Einsatz kommen, teilte der Hersteller mit. Beim Golf Plus soll es ab Ende Mai erhältlich sein. ____________________________ Eurotax Schwacke hat Erdgasfahrzeuge in ihre Wertanalyse integriert. Die monatlich aktualisierte Schwacke-Liste nennt die Verkaufspreise von gebrauchten Fahrzeugen der vergangenen acht Baujahre unter Berücksichtigung der einstigen Neupreise und technischer Merkmale. ____________________________ Die deutsche DaimlerChrysler Vertriebsorganisation (DCVD) ergänzt ihr Angebot im Bereich Fuhrparkmanagement für die Marken Chrysler und Jeep um einen europaweiten 24-Stunden-Service. Darin enthalten seien neben Garantie- und Kulanzreparaturen z.B. Hilfe bei kleineren Pannen, Schlüsselverlust, Reifenschäden oder Batterieausfall. Bereits bei einer Abnahme von zwei Pkw pro Jahr gewährt die DCVD nach eigenen Aussagen Mengenrabatt. Kleinere Fuhrparks würden bei den 250 Vertragspartnern betreut, Flottenmanager ab 100 Fahrzeuge haben laut Unternehmen spezielle Key Account Manager als Ansprechpartner. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.