-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

02.09.2005 16:35 Uhr
Kurz gemeldet: Flottentelegramm

VW mit neuer Jetta-Topversion / Hansa Automobil Leasing mit zweitem Remarketing-Center / Cullmann mit "Hybrid-Navigation"

-- Anzeige --

VW hat den Jetta jetzt in einer 147 kW / 200 PS starken Topversion auf den Markt gebracht. Kostenpunkt für den Sportline 2.0 Turbo-FSI: 21.550 Euro (o. MwSt.). Individuelle Designpakete und Doppelkupplungsgetriebe sollen für den Flitzer mit 235 km/h-Spitzengeschwindigkeit demnächst verfügbar sein. ---------------------------------------------------- Zusätzlich zu ihrem Stammsitz in Hamburg-Altona hat die Hansa Automobil Leasing ein zweites Remarketing-Center in Quickborn eröffnet. Die zum Commerzbank-Konzern gehörende Full-Service-Fahrzeug-Leasinggesellschaft verkauft nach eigenen Angaben jährlich mehrere tausend Leasingrückläufer an in- und ausländische gewerbliche Kunden und bietet ständig ca. 300 Fahrzeuge zum Verkauf an. ----------------------------------------------------- Der Hersteller von universellen Freisprechanlagen Cullmann hat eine "Hybrid-Navigation" für die so genannten "Smartphones" (Kombination aus PDA und Mobiltelefon) entwickelt. Häufig benötigte Kartendaten wie die für Deutschland seien im Gerät integriert. Kartendaten aus vierzehn europäischen Ländern könnten über einen "Offboard-Navigationsdienst" gegen Gebühr (ab 2,55 Euro o. MwSt. für ein Sieben-Tage-Ticket) bezogen werden. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.