-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

22.11.2005 11:36 Uhr
Kurz gemeldet: Flottentelegramm

Neuer VW Cross-Polo / Land Rover Freedom-Finanzierung für Freelander / Nissan Mobilitätsgarantie auch für ältere Fahrzeuge

-- Anzeige --

Volkswagen hat heute auf der Essen Motor Show den neuen Cross-Polo vorgestellt. Das im Offroad-Stil gehaltene Fahrzeug steht ab Februar zum Einstiegspreis von 13.060 Euro (o. MwSt. für den 1,2-Liter-Benziner) bei den Händlern. ____________________________ Land Rover bietet für den Freelander jetzt die "Freedom-Finanzierung" an. Bei einer Laufzeit von 36 Monaten und einer Gesamtfahrleistung von 30.000 Kilometern betrage die monatliche Leasing- bzw. Finanzierungsrate ab 259 Euro. Das Angebot gilt für den Freelander Td4 S mit 2,0-Liter-Common-Rail-Direkteinspritzer-Turbodiesel mit 82 kW (112 PS). ____________________________ Ab dem 1. Dezember gibt es für alle Nissan-Modelle eine Mobilitätsgarantie, auch für ältere Fahrzeuge bis zu einem Alter von zehn Jahren. Sie gilt ab dem Zeitpunkt, zu dem eine im Kundendienstcheckheft vorgeschriebener Wartung vorgenommen wird und bleibt bis zur Fälligkeit der nächsten erhalten. Ein lückenloser Nachweis aller Wartungen bei einem Nissan-Partner sei nun nicht mehr erforderlich. Die Leistungen entsprechen denen des "Pan Europe Service" bei der Neuwagengarantie. (ds/ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.