-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

22.12.2005 13:47 Uhr
Kurz gemeldet: Flottentelegramm
VW Jetta mit Designpaket

Designpaket für den VW Jetta / Masterlease übergibt zwölf VW Touran an Tabakhersteller / Fünf Sterne im US-Crashtest für Subaru / LHS bezieht neue Firmenzentrale

-- Anzeige --

Volkswagen bietet für den Jetta ein Designpaket an. Es beinhaltet u.a. eine in Wagenfarbe lackierte Heckschürze sowie ein individuell gestaltetes Stoßfängerunterteil vorn. Das Paket kostet 570 Euro (o. MwSt.) und ist für die Ausstattungsvarianten Trendline, Comfortline und Sportline in Verbindung mit den Motoren 1,9 TDI, 2,0 TDI 2,0 FSI und 2,0 Turbo-FSI zu haben. _______________________ Masterlease hat zwölf VW Touran an den Lübecker Tabakhersteller von Eicken übergeben. Die Vertragslaufzeit betrage 24 Monate bei einer jährlichen Laufleistung von 50.000 Kilometern. Die Full-Service-Leasinggesellschaft übernehme auch den Reifen- und Werkstattservice inklusive Lagerung. ________________________ Der Subaru B9 Tribeca hat beim Crashtest des US-NCAP die maximale Punktzahl von fünf Sternen erreicht. Der SUV ist ab Herbst 2006 auf dem deutschen Markt erhältlich. Ein ebensolches Ergebnis erzielte auch der Subaru Outback des Modelljahres 2006. _________________________ LHS und Süd Leasing sind ab Ende Dezember in einer gemeinsamen Firmenzentrale am Pariser Platz 7 in Stuttgart vertreten. Vom Umzug betroffen sind rund 150 Mitarbeiter. (ds)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.