-- Anzeige --

Kooperation: Maske und Autorola gehen gemeinsame Wege

18.08.2009 10:11 Uhr
Maske vermarktet ab sofort seine Leasingrückläufer über Autorola.

-- Anzeige --

Die Maske Fleet GmbH und die Online-Auktionsplattform Autorola arbeiten künftig zusammen. So vermarktet Maske Fleet ab sofort im Aktionsrhythmus von 14 Tagen seine Leasingrückläufer über das Internet-Portal von Autorola. Die Auktionen starten jeweils montags und enden donnerstags um 13.00 Uhr. Bei den angebotenen Fahrzeugen handelt es sich laut offizieller Mitteilung hauptsächlich um Modelle deutscher Hersteller wie Audi, VW, BMW und Mercedes. Allerdings sollen auch Gebrauchte von Ford und Renault sowie Nutzfahrzeuge bei Autorola unter den Hammer kommen. Mit der Kooperation will Maske Fleet nicht nur die Vertriebsprozesse erweitern, sondern auch die Kapitalbindung und Kosten senken. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.