-- Anzeige --

Konnektivität: Mazda mit Apple CarPlay und Android Auto

18.07.2018 04:20 Uhr
Konnektivität: Mazda mit Apple CarPlay und Android Auto
Mazda baut sein Connectivity-Angebot aus.
© Foto: Mazda

Mazda bietet ab sofort für alle seine Modelle die Möglichkeit der Smartphone-Integration an. Das Besondere: Die Technik lässt sich noch nachrüsten.

-- Anzeige --
Wer in seinem Mazda-Pkw über das "MZD Connect" genannte Infotainment-System verfügt oder dieses bei einem Neuwagen mitbestellt (252 Euro netto), kann ab sofort auch über Apple CarPlay oder Android Auto sein Smartphone auf dem Displays des Navis spiegeln und so einige ausgewählte Smartphone-Funktionen wie die Kartendarstellung, Messenger wie Whatsapp oder die Facebook-App dort nutzen. Falls ein MZD Connect (ab 2013) montiert ist, kann die Kompatibilität per Soft- und Hardware-Upgrade (184 Euro netto plus Einbau) nachträglich hinzugefügt werden. (SP-X)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Konnektivität

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Mazda

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.