-- Anzeige --

Kompakt-SUV: Leicht veränderter BMW X1

12.12.2013 10:44 Uhr
Vorfahrt für den leicht überarbeiteten BMW X1, der im Ex- und Interieur etwas verändert wurde.
© Foto: BMW

-- Anzeige --

BMW schraubt ein wenig am X1 und präsentiert das SUV ab dem Frühjahr 2014 mit leicht verändertem Ex- und Interieur. In Verbindung mit der xLine, der Sport Line oder dem M Sportpaket kommt ein von einer Doppelkappnaht eingefasste Soft-Touch-Oberfläche für die Instrumentenkombi an Bord.

Modellierte, markante Einlässe in der Frontschürze sollen für eine gesteigerte sportliche und kraftvolle Präsenz sorgen, versprechen die Münchner. Die optionalen Interieurleisten gibt es in den Farben Schwarz hochglänzend, Korallrot matt und Perlglanz Chrom. Für die Ladekante des Gepäckraums gibt es Edelstahl-Einleger.

Zur Serienausstattung gehört nun auch das Tagfahrlicht. Neu im Programm sind die dreidimensional gestalteten 17-Zoll-Leichtmetallräder im V-Speichendesign. Als neuer Außenlack kommt Sparkling Brown metallic dazu. Auch beim BMW ConnectedDrive tut sich etwas. Hier werden neue internetbasierte Services  angeboten wie Online Entertainment und der Eco Pro Analyser. (red)


BMW X1 (2014)

BMW X1 (2014) Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.