-- Anzeige --

In eigener Sache: Aus Springer Fachmedien wird TECVIA

11.08.2023 08:54 Uhr | Lesezeit: 2 min
Aus Springer Fachmedien wird TECVIA
© Foto: TECVIA

Für die Empfänger des Autoflotte Newsletter ändert sich dadurch nichts. Damit aber der Newsletter nicht aus Versehen im Spam-Ordner landet, geben wir Ihnen eine kleine Handlungsempfehlung.

-- Anzeige --

In Kürze wird die Springer Fachmedien München GmbH, zu der auch Autoflotte.de gehört, umfirmiert in TECVIA. Für Sie als Leser/in ändert sich damit allerdings nichts. Sie werden unseren Newsletter von Autoflotte.de wie gewohnt weiter erhalten. Allerdings wird sich die Absender-Adresse des Newsletters ändern und künftig lauten: autoflotte@tecvia.com(statt autoflotte@springernature.com)

Damit Sie den Newsletter auch weiterhin sicher in Ihrem Posteingang empfangen können und dieser nicht im Spam-Ordner landet, empfehlen wir Ihnen, die neue E-Mail-Adresse in Ihrem Adressbuch zu speichern.

So einfach funktioniert es:

  • Klicken Sie einfach mit der rechten Mouse-Taste auf autoflotte@tecvia.com und kopieren Sie den Hyperlink.
  • Öffnen Sie dann Ihr E-Mail-Adressbuch und legen Sie sich die Adresse als neuen Kontakt an.
  • Damit haben Sie sichergestellt, dass Sie von Autoflotte.de weiterhin kostenlos, regelmäßig und hoch aktuell informiert werden können

Ihr Team Autoflotte

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.