-- Anzeige --

IAA-Messe-Girls: Drehmoment und Dekolleté

18.09.2009 10:34 Uhr
© Foto: asp

-- Anzeige --

Die Autohersteller müssen sparen, ein Trend, der sich auch auf der IAA in aller Deutlichkeit zeigt. Während einige Hersteller – etwa Mitsubishi, Nissan oder Honda – überhaupt nicht nach Frankfurt reisten, haben andere bei der Größe der Messestände oder beim Catering gestrichen. Ein Blick auf viele Messehostessen zeigt hingegen die angenehmen Seiten des Sparzwang: Zur Freude der Autofans wurde hier eher am Stoff gekürzt: Offenherzige Dekolletés in Verbindung mit knappen Röcken. Doch nicht an allen Messeständen herrschte Kleiderknappheit. Im Grunde entspricht das Äußere der Messe-Models dem jeweiligen Markenimage. An einigen Ständen rekeln sie sich auf Hauben sowie Heckspoilern, flirten mit den Fotografen, kokettieren mit der Kamera und strahlen mit den Fahrzeugen um die Wette. Andernorts stellen sich die Damen dezent gekleidet und mit viel Charme dem Gesprächsbedarf und Wissensdurst der Autointeressierten. Im Sportlerdress bezaubern die Mädels die Gäste beispielsweise bei Suzuki, Lamborghini setzt auf laszives Outfit und mit frechem Schulmädchencharme kümmern sich die Hostessen um die Besucher des Fiat-Standes. Toyota und Volkswagen setzen dagegen bei der Ausstattung ihrer Betreuerinnen auf elegante Businesskleidung. In unserer Bildergalerie haben wir für Sie die schönsten jungen Damen ausgewählt. (msh)


IAA 2009 - Messe-Girls

IAA 2009 - Messe-Girls Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.