-- Anzeige --

Hyundai i30: Ein wenig Make-up

14.08.2018 09:51 Uhr
Hyundai i30: Ein wenig Make-up
Künftig erfüllen alle Modellvarianten der i30-Familie die Abgasnorm Euro 6d-Temp.
© Foto: Hyundai

Hyundais Kompaktreihe i30 wird zum neuen Modelljahr leicht aufgewertet. Neben Euro 6d-Temp gibt es auch eine neue Frontoptik.

-- Anzeige --

Zum Modelljahr 2019 gönnt Hyundai seiner i30-Familie ein kleines Upgrade. So sind künftig alle Antriebsvarianten nach der neuesten, ab 1. September 2019 vorgeschriebenen Abgasnorm Euro 6d-Temp zertifiziert. Für optische Frische sorgt zudem eine neue Frontschürze bei 5-Türer und Kombi, die vom Fastback übernommen wurde. Für diese Schrägheckversion erweitern die Koreaner zudem das Motorenangebot um einen 100 kW/136 PS starken Diesel. Schließlich wird das Infotainment-System ohne Navifunktion künftig mit acht statt fünf Zoll großem Touchscreen sowie der Möglichkeit der Smartphone-Einbindung per Apple Carplay oder Anroid Auto ausgeliefert. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Facelift

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Hyundai

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.