-- Anzeige --

Großkunden: Volvo schnürt Business-Pakete

03.05.2013 08:00 Uhr
Großkunden: Volvo schnürt Business-Pakete
Zu den neuen Großkunden-Paketen gehören unter anderem Ausstattungen für das beliebte SUV Volvo XC60.
© Foto: Volvo

-- Anzeige --

Ab einem Abnahmevolumen von jährlich mindestens drei Fahrzeugen erhält man bei Volvo einen Großkunden-Rahmenvertrag zum Bezug von Volvo-Pkw. Außerdem räumt der Importeur seinen Großkunden nun mit den Business-Paketen für die Modelle V40, S60, V60, XC60, V70 und XC70 bei Volvo-Großkunden-Neubestellungen des Modelljahres 2014 bis zum 30. Juni 2013 weitere Preisvorteile ein.

Konkret beinhaltet zum Beispiel das Großkunden Business-Paket für den bei Flotten beliebten XC60 das Audiopaket "High Perfomance Multimedia" (u.a. mit Radio, DVD-Player, AUX-/USB-Schnittstelle, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Sieben-Zoll-Farbdisplay), die Einparkhilfe hinten sowie das RTI-Navigationssystem inklusive Sprachsteuerung, integriertem Festplattenspeicher und Volvo MapCare.

Jede Menge neue Großkunden-Rabatte

Dieses Paket kostet für den XC60 568 Euro (Momentum/Summum), der Preisvorteil liegt damit – wie bei allen Paketen für die anderen Modelle, deren Inhalte leicht variieren – bei 600 Euro netto. Laut Volvo liegt man damit auch im Vergleich zum Business-Paket Pro preislich im Vorteil.

Alle Modelle mit den jeweiligen Inhalten des Großkunden Business-Paketes hat der Importeur mit Preisen je nach Ausstattung online auf seiner Großkunden-Website aufgelistet (löw).

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.