-- Anzeige --

Gewerbekunden: BDK verstärkt Außendienst

10.08.2016 09:57 Uhr
Christian Barthels
Christian Barthels: "Wir gewährleisten auch über die klassischen Vertriebsthemen hinaus eine individuelle und persönliche Betreuung."
© Foto: BDK

Spezialisten unter anderem für den Bereich Gewerbekunden unterstützen künftig die Händlerbetreuung im Außendienst.

-- Anzeige --

Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) baut die Betreuung ihrer Handelspartner aus. Wie der Spezialfinanzierer am Mittwoch bekannt gab, verstärken Spezialisten für die Themen Digitalisierung/Neue Konzepte, Händlerfinanzierung und Gewerbekunden das Außendienstteam. "Es ist für uns ein logischer nächster Schritt, unsere Handelspartner nun mit speziell geschulten Ansprechpartnern für die genannten Handlungsfelder zu unterstützen", sagte Christian Barthels, Vertriebsdirektor Regionenvertrieb. "Damit gewährleisten wir auch über die klassischen Vertriebsthemen hinaus eine individuelle und persönliche Betreuung."

Wegen des starken Wachstums weitet die BDK zudem die Betreuungsstruktur auf sieben statt wie bislang fünf Regionen aus. Der Außendienst ist nun in den Regionen Nord, Nordwest, Ost, West, Mitte, Südwest und Süd aktiv. Statt der bisherigen Bezeichnung "Vertriebsleiter" tragen die für die Außendienstteams verantwortlichen Führungskräfte den Titel "Leiter der Region". Insgesamt sind bei der BDK über 80 Mitarbeiter in dieser Sparte tätig. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#BDK

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.