-- Anzeige --

Gewerbeflotten: VW Nutzfahrzeuge startet "Profi"-Modellreihe

13.03.2013 14:40 Uhr
VW Caddy
Neben den Caddy gibt es für den Transporter, Crafter und Amarok die "Profi"-Modelle.
© Foto: VW Nutzfahrzeuge

-- Anzeige --

Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) bietet für Caddy, Transporter, Amarok und Crafter spezielle Angebote für Gewerbetreibende, Handwerksbetriebe und Innungsmitglieder. Für dieses Quartett gibt es jeweils eine branchenindividuelle Ausstattung. Die monatlichen Leasing-Raten für die "Profi"-Modelle beginnen bei 129 Euro für den Caddy.

Das Wartungs- und Verschleiß-Paket von CarePort kostet ab 18 Euro pro Monat extra. Dies beinhaltet unter anderem Wartungsarbeiten nach Herstellervorschrift, sämtliche Werkstattleistungen, die bei sachgemäßem Gebrauch des Fahrzeugs infolge von Verschleiß erforderlich werden, die Übernahme von Abschlepp- und Bergungskosten zum nächsten VWN-Service-Partner, Übernahme der Hauptuntersuchungskosten, Ersatzmobilität und dokumentierte Fahrzeugprüfung gemäß UVV.

Die Niedersachsen haben zudem mit elf Branchenverbänden Abkommen geschlossen, sodass Innungsmitglieder exklusive Sonderkonditionen erhalten können. Neben dem Preisvorteil gibt es ein Wertguthaben, das der Käufer beim VW-Autohaus für Werkstattleistungen, Zubehör oder weitere Serviceleistungen einlösen kann. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.