-- Anzeige --

Fuhrparkmanager schätzen VW Passat

31.01.2005 12:16 Uhr

Auch bei den Flottenverkäufen ab zehn Pkw war der Wolfsburger 2004 nicht zu schlagen

-- Anzeige --

Der VW Passat war im abgelaufenen Jahr der "Flotten-König" bei den gewerblich genutzten Pkw in Deutschland und konnte damit seinen Vorjahreserfolg wiederholen. Mit 44.216 Einheiten verwies der Wolfsburger seinen Markenbruder VW Golf (40.522 Stück), den Audi A4 (35.149) und den 3er BMW (34.533) auf die Plätze, teilte der Marktbeobachter Dataforce mit. Der Passat war auch bei den Flottenverkäufen ab zehn Pkw nicht zu schlagen. Zweiter wurde in dieser Kategorie ebenfalls der Golf vor dem BMW 3er. Die Plätze vier bis zehn belegten die Modelle Audi A4, 5er BMW, Audi A6, VW Touran, Mercedes C-Klasse, Mercedes E-Klasse und Opel Astra, hieß es. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.