1. Was bedeutet das Auto für Sie persönlich?
Das Auto ist für mich als Vertrieblerin als Erstes Mittel zum Zweck, da ich bequem, schnell und sicher von A nach B fahren kann.
2. Diesel oder Benziner, Automatik oder Handschalter?
Da ich eine Vielfahrerin bin, definitiv Diesel und Automatik.
3. Welcher Satz oder welches Wort ist für Sie ein "rotes Tuch"?
Für einen Dienstleister gibt es kein "rotes Tuch". Wir versuchen alle Wünsche bestmöglich zu erfüllen.
4. Worüber können Sie lachen?
Ich lache sehr häufig und gerne. Für mich wäre es schlimm, wenn ich im Leben nichts mehr zu lachen hätte.
5. Was ist für Sie eine Versuchung?
Caramel Macchiato.
6. Schenken Sie uns eine Lebensweisheit.
Geht nicht gibt es nicht!
7. Für welches Thema wären Sie der ideale Telefonjoker?
Garten.
8. Mit wem würden Sie gerne für einen Tag tauschen?
Mit einem Landschaftsgärtner.
9. "Entschleunigen" bedeutet für Sie ...?
Nach einer anstrengenden Woche loszulassen und keine Medien zu benutzen.
10. Ein Feature, das Sie bei Autos für absolut überflüssig halten.
Eine Rückfahrkamera.
11. Nennen Sie uns drei automobile Highlights/Erfindungen.
Einparkassistent, Abstandswarner, Spurassistent.
12. Welche Musik hören Sie unterwegs?
Am liebsten Popmusik.
13. Was regt Sie beim Autofahren am meisten auf?
Notorische Linksfahrer auf der Autobahn.
14. Was sagt man Ihnen nach?
Hoffentlich viel Gutes ;-)
15. Was macht die Europa Service Autovermietung für Sie so interessant?
Bei der Europa Service Autovermietung kann ich mich frei und kreativ verwirklichen, ohne schnell an bürokratische Grenzen zu stoßen. Das sind besondere Vorzüge eines mittelständischen Unternehmens gegenüber den Global Playern der Branche, und diese Individualität und Flexibilität schätzen auch unsere Kunden.
- Ausgabe 11/2017 Seite 14 (80.7 KB, PDF)