-- Anzeige --

Fahrzeugauktion: BCA setzt auf Transporter

01.02.2012 09:16 Uhr
Fahrzeugauktion: BCA setzt auf Transporter
Andreas Fabian, Auctioneer Manager BCA Deutschland, Falko Elias, Verkaufsleiter Pkw Gebrauchtfahrzeuge der Mercedes-Benz Niederlassung Hannover, Janin Gross, Leiterin Administration BCA Hannover und Robert Stigge, stellv. Niederlassungsleiter BCA Berlin/Hannover (v.l.n.r.)
© Foto: BCA

-- Anzeige --

BCA Autoauktionen will seine Aktivitäten im Bereich gebrauchte Transporter intensivieren. Geplant sind, am Standort Hannover in diesem Jahr mehrere Auktionen mit großem Transportersegment zu veranstalten. Zunächst bringt BCA aber im Auktionszentrum Wiedemar bei Leipzig ein Kontingent von 200 Transportern unter den Hammer. Nutzfahrzeughändler sollten sich deshalb den 1. Februar 2012 vormerken. In Hannover feierte BCA jüngst einen Vermarktungserfolg. "Unsere erste Auktion mit großem Transporteranteil wurde von den Händlern hervorragend angenommen und hat ein sehr gutes Ergebnis erzielt", erklärte Andreas Fabian, als Auctioneer Manager Germany zuständig für die Planung, Organisation und die Durchführung. Nach seinen Angaben wurden bei der Auktion in der vergangenen Woche insgesamt 152 Fahrzeuge, darunter 58 Transporter, angeboten. Verkauft wurden 47 Nutzfahrzeuge, was einer Conversion-Rate von 81 Prozent entspricht. Vor Ort waren 91 GW-Händler, weitere 452 loggten sich über das Internet-Biet-System "Live Online" ein. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.