-- Anzeige --

CPM: Zweistelliges Wachstum

10.02.2009 12:55 Uhr
CPM: Zweistelliges Wachstum
Philipp N. Berg, der bei CPM für den Bereich Market, Analysis and Product Development verantwortlich ist, freut sich über den Erfolg von CPM.
© Foto: Car Professional Management

-- Anzeige --

Car Professional Management (CPM) blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2008 zurück. Der Bestand des Hamburger Fuhrparkmanagement-Unternehmens wuchs im vergangenen Jahr laut offizieller Verlautbarung um 13 Prozent auf knapp 46.200 betreute Fahrzeuge. Diese Steigerung verdankt CPM nach eigenen Angaben unter anderem der Akquise von 15 Neukunden. Zu diesen zählen ein als Global Player bekannter Technologie-Konzern, ein namhafter Gebäudetechnik-Experte sowie zwei Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Ingenieurdienstleistungen. "Damit konnten wir unser bekanntermaßen ambitioniertes Wachstum aus dem Vorjahr noch steigern", sagt Philipp N. Berg, der bei CPM für den Bereich Market, Analysis and Product Development verantwortlich ist. Berg führt den Erfolg zum einen auf das überzeugende Outsourcing-Modell zurück, zum anderen auf die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern der CPM. Auch das Jahr 2009 soll für CPM ein gutes Jahr mit einem unverändert ehrgeizigen Wachstum im Neukundengeschäft werden. "Viele Manager sind in diesen Zeiten gezwungen, drastisch Kosten zu senken", so Berg. "Wir werden unser Profil als Einsparexperte weiter schärfen und für unsere Kunden die bewährten Services stets weiterentwickeln." (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.