Citroën lockt Gewerbekunden im April und Mai mit speziellen Angeboten. Im Mittelpunkt der "Business Days" steht die Nutzfahrzeugflotte der Doppelwinkelmarke. Zu den Aktionsmodellen zählen der neue Berlingo Kastenwagen, der Jumpy und der Jumper. Zusätzlich verspricht Citroën attraktive Konditionen für das neue SUV C5 Aircross, das erst kürzlich seine Markteinführung in Deutschland feierte.
Mit der Initiative wolle man gezielt Handwerk und Handel sowie Neu- und Bestandskunden ansprechen, sagte Steffen Dittmar, Leiter Businesskunden und Nutzfahrzeuge bei Citroën Deutschland. Mit dem eingängigen Aktionsmotto "Ein guter Transporter ist wie ein guter Handwerker: Ein echter Allrounder" lege die Marke einen "Akzent auf Emotionalität, um auf dem nicht immer leicht zu erreichenden B2B-Markt möglichst viele Businesskunden aus den verschiedensten Branchen für unsere Modellpalette zu begeistern".
Die Firmenkundenkonditionen gibt es zwischen 1. April bis 31. Mai 2019 bei allen teilnehmenden Citroën-Händlern sowie den rund 90 Business Centern bei verbindlichem Abschluss eines Neuwagen-Kaufvertrages. Weitere Infos unter: https://business.citroen.de/