-- Anzeige --

CC Rent a car: Kleinwagen-Offensive

17.07.2009 12:22 Uhr
CC Rent a car: Kleinwagen-Offensive
CC Rent a car will Kunden mit besonderen Angeboten Kleinwagen wie den VW Fox schmackhaft machen.
© Foto: Volkswagen

-- Anzeige --

"Auf die Größe kommt's nicht an!" So lautet der Slogan der Kleinwagen-Offensive von CC Rent a car. Ab sofort möchte der Autovermieter mit attraktiven Angeboten seinen Kunden besonders die "Kleinen", wie den Fiat 500, den Smart Fortwo, den Ford Ka oder auch den VW Fox, schmackhaft machen. "Mit der neuen Aktion wollen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, sich von dem Komfort und der Effizienz moderner Kleinwagen selbst zu überzeugen", erklärt Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUniRent System GmbH, dem Markeninhaber der CC Rent a car. Noch bis zum 15. Oktober können Kunden im Internet unter www.cc-rentacar.com beispielsweise VW Fox, Ford Ka & Co. von Montag bis Freitag für 41 Euro (netto) inklusive 200 Freikilometern und Vollkaskoversicherung (Selbstbeteiligung: 750 Euro) mieten. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.