-- Anzeige --

Bestandsfahrzeuge: VW Leasing erweitert Kaskoschutz

09.10.2013 14:24 Uhr
Bestandsfahrzeuge: VW Leasing erweitert Kaskoschutz
Auch Leasing-Bestandsfahrzeuge können Großkunden von VW Leasing nun mit dem "KaskoSchutz" absichern lassen.
© Foto: Gina Sanders/Fotolia

-- Anzeige --

Ab sofort können Großkunden von Volkswagen Leasing neben neuen Leasingfahrzeugen der Marken Volkswagen, Audi, Seat, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge auch Leasing-Bestandsfahrzeuge mit dem "KaskoSchutz" absichern lassen. "Durch diese Produkterweiterung lässt sich der Fuhrpark nun aus einer Hand gegen die finanziellen Folgen von Kaskoschäden schützen", betont Gerhard Künne, Sprecher der Geschäftsführung von Volkswagen Leasing.

Besonderes Merkmal des Kaskoschutz-Angebots der VW-Tochtergesellschaft: Es wird keine Versicherungssteuer fällig. Das Leasing-Unternehmen berechnet für den "KaskoSchutz" feste Monatsbeiträge ohne Rückstufungen im Schadensfall. Die Tarife hängen lediglich von Laufleistung und Fahrzeugtyp ab. Die Dienstleistung umfasst außerdem Leistungen wie die GAP-Deckung sowie das Notfall- und Schadenmanagement. Zusätzlich können der HaftpflichtSchutz und ein Mietwagenmodul optional hinzugebucht werden. (bw)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.