-- Anzeige --

Autofolierung: Neuer Vertriebsprofi für Signal Design

05.02.2021 14:25 Uhr
Autofolierung: Neuer Vertriebsprofi für Signal Design
Florian Gruber
© Foto: Signal Design GmbH

Bei dem Folienspezialisten aus Schwäbisch Hall ist Florian Gruber seit Februar Ansprechpartner für Flottenbetreiber, Autobauer und Aufbauhersteller.

-- Anzeige --

Die Signal Design GmbH verstärkt sich personell. Seit 1. Februar 2021 gehört Florian Gruber dem Team des Folienspezialisten an. Der 41-Jährige werde als Key Account Manager das Wachstum weiter vorantreiben, teilte das Unternehmen am Freitag in Schwäbisch Hall mit. In seiner neuen Rolle fungiere er als Ansprechpartner für Flottenbetreiber, Autobauer und Aufbauhersteller.

Gruber ist gelernter Automobilkaufmann. In den vergangenen sieben Jahren verantwortete er als Verkaufsleiter in den BMW-Niederlassungen Mannheim, Saarbrücken, München und Stuttgart das Gebrauchtwagengeschäft. Davor war er für Emil Frey Gruppe tätig und leitete den Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen bei Auto Palazzo in Stuttgart.

Signal Design wurde 1998 von Markus Schäffler im Geschäftsfeld der Werbetechnik gegründet. Neben den Sparten Filial- und Flottenbeschriftung ist Signal Automotive Partner der Automobilindustrie. Die Spezialisten bieten die Entwicklung, Produktion und Montage von Folienapplikationen sowohl für die Serie als auch den Aftersales-Markt an. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.