-- Anzeige --

Autoclub: Vorstandswahlen bei Mobil in Deutschland

09.08.2016 10:49 Uhr
Autoclub: Vorstandswahlen bei Mobil in Deutschland
Der neue Vorstand von Mobil Deutschland: Curt Niklas, Dr. Michael Haberland, Janine Haberland, Marcel Zlöbl und Ralf Baumeister (v. l.).
© Foto: Mobil Deutschöand

Im Rahmen der Bundesdelegiertenversammlung wurde der bisherige Vorstand bestätigt. Curt Niklas hat nun die Funktion des zweiten Stellvertreters übernommen.

-- Anzeige --

Die Bundesdelegiertenversammlung des Automobilclubs Mobil in Deutschland hat ihrem Vorstand das Vertrauen ausgesprochen. Die bisherigen Gremiumsmitglieder Michael Haberland (Präsident), Ralf Baumeister (Vizepräsident /Stellvertreter), Janine Haberland (Schatzmeisterin) und Marcel Zlöbl (Schriftführer) wurden Ende Juli in ihrer Funktion bestätigt. Neu ist Curt Niklas als zweiter Stellvertreter. Mobil in Deutschland wählt alle fünf Jahre einen neuen Vorstand.

Präsident Haberland bedankte sich für die Wiederwahl und freut sich auf die kommenden Aufgaben: "Mobil in Deutschland wird auch in Zukunft in zwei Bereichen tätig sein. Zum einen bleiben wir Verkehrs- und Mobilitätsverein in Deutschland und beziehen weiterhin klar Stellung zu Themen der Mobilität, Reisen, Auto & Verkehr und Infrastruktur in diesem Land. Zum anderen sind wir als Automobilclub bundesweit aktiv und möchten hier auch zukünftig unseren Bekanntheitsgrad weiter ausbauen." (red)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.