-- Anzeige --

Audi: In Barcelona fahren die Kicker Q7

24.09.2008 11:00 Uhr
Xavi und Albert Jorquera genießen die Fahrt auf der Rennstrecke.
© Foto: Audi

-- Anzeige --

Dass sie sich mit Fußball auskennen, haben die Spieler des spanischen Erstligisten FC Barcelona schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Doch dass sie auch auf der Rennstrecke richtig Gas geben können, zeigten die 18 Spieler kürzlich auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona zeigen. Dort fand neben der Schlüsselübergabe der neuen Dienstfahrzeuge, alles brandneue Audi Q7, auch ein Renntraining für die Fußballstars statt. Ganz getreu dem Team-Motto, fahren alle Spieler des FC Barcelona in Zukunft mit ihren neuen Audi Q7 zum Training. Unter der Haube der Dienstfahrzeuge: ein 3,0-Liter-TDI-Aggregat mit Allradantrieb. Nur in der Farbwahl scheiden sich die Geister. Während Kapitän Carles Puyol auf Lavagrau setzt, entschieden sich die Stürmerstars Thierry Henry und Samuel Eto’o für ein schlichtes und elegantes Silber. Torwart Victor Valdes und Eidur Gudjohnsen halten sich in Phantom-Schwarz eher bedeckt. (sb) Mehr Eindrücke zur Dienstwagen-Übergabe in unserer Bildergalerie.


FC Barcelona fährt Audi

FC Barcelona fährt Audi Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.