-- Anzeige --

Athlon: Internationale Beschaffung unter neuer Leitung

01.06.2017 13:28 Uhr
Athlon: Internationale Beschaffung unter neuer Leitung
Am 1. April 2017 hat Brian Gäbler die Einkaufsverantwortung bei Athlon International übernommen.
© Foto: Athlon

Brian Gäbler hat die Einkaufsverantwortung auf internationaler Ebene bei Athlon übernommen. Er soll vor allem die Beschaffung nach der Übernahme durch Daimler neu strukturieren.

-- Anzeige --

Führungswechsel im Beschaffungsmanagement: Am 1. April 2017 hat Brian Gäbler als International Procurement Manager die Einkaufsverantwortung auf internationaler Ebene bei Athlon übernommen. Wie die Leasinggesellschaft am Donnerstag im niederländischen Almere mitteilte, sitzt der Manager im internationalen Operationsteam von Jeroen Geenen, Chief Operations Officer Athlon Car Lease International.

Gäbler stand seit 2010 dem Bereich Einkauf und Logistik bei Athlon Germany vor. In Zukunft soll er globale Beschaffungsstrategien entwickeln und koordinieren. Zu den zentralen Herausforderungen zähle unter anderem die Restrukturierung der Beschaffung der beiden Häuser Daimler Fleet Management und Athlon im Zuge der Übernahme durch Daimler, hieß es. Athlon baue sein Portfolio weiter aus und stärke damit seine Position im globalen Leasingmarkt.

Athlon Germany ist ein Anbieter von gewerblichem Fuhrpark-Leasing und -Management. Seit Ende 2016 gehört das Unternehmen zum Daimler-Konzern. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.