-- Anzeige --

Am Rande: Faster, Harder, VW Amarok

03.08.2011 15:49 Uhr
Am Rande: Faster, Harder, VW Amarok
Volkswagen Nutzfahrzeuge unterstützt erstmals das Wacken Open Air. Im Bild: Thomas Hess (vorne) und Thomas Jensen von Seiten der Veranstalter.
© Foto: Volkswagen Nutzfahrzeuge

-- Anzeige --

Seit 1990 findet im kleinen schleswig-holsteinischen Dorf Wacken das gleichnamige Musikfestival statt. Während die Veranstalter zur Premiere lediglich sechs Bands und 800 Besucher auf einen nahegelegenen Acker lockten, so erfreut sich das Wacken Open Air mittlerweile Kult-Charakters. Zum 20-jährigen Jubiläum im vergangenen Jahr feierten über 80.000 Metal- und Hardrockfans gemäß der Leitsprüchen "Louder than hell" und "Faster, Harder, Wacken". Von 4. bis 6. August werden wieder zehntausende Musikbegeisterte und mehr als 120 Bands sowie Künstler in der norddeutschen Provinz erwartet. Erstmals ist auch VW Nutzfahrzeuge dabei und stellt dem Veranstalter, der ICS Festival Service GmbH, vier Amarok und vier Multivan als Produktionsfahrzeuge zur Verfügung, wie die Hannoveraner vermeldeten. "Die Multivan und die Amarok sind unsere Festival-Juwelen, sie werden uns eine große Hilfe sein und zum perfekten Gelingen des Festivals beitragen. Sie sind ein kleiner Teil eines riesigen Fuhrparks, zu dem außerdem 35 Pritschenfahrzeuge, 40 Geländewagen, 30 Gabelstapler, 60 Quads, 40 Motorräder und 80 Fahrräder gehören", zeigte sich Thomas Jensen, Geschäftsführer der ICS Festival Service GmbH, dankbar. (msh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.