-- Anzeige --

4Fleet Group: Neuer Key Account Manager für die Schweiz

19.01.2017 11:09 Uhr
4Fleet Group: Neuer Key Account Manager für die Schweiz
Marco Albertin ist neuer Key Account Manager bei der 4Fleet Group.
© Foto: 4Fleet Group

Marco Albertin wird künftig die 4Fleet Group in der Schweiz vertreten. Er soll weitere Eigentumsfuhrparks als Kunden gewinnen und die Zusammenarbeit mit Leasing- und Flottenmanagementunternehmen ausbauen.

-- Anzeige --

Die 4Fleet Group wird seit neuestem durch den Key Account Manager Marco Albertin in der Schweiz vertreten. Der 33-Jährige soll weitere Eigentumsfuhrparks als Kunden gewinnen und die Zusammenarbeit mit den Leasing- und Flottenmanagementunternehmen weiter ausbauen. "Die 4Fleet Group agiert zwischen Fuhrpark und Reifenhandel und ist damit ein wichtiger Dienstleister rund um Reifen und Reifenservice für jeden Fuhrparkbetreiber. Ich freue mich sehr, in diesem Bereich für die Schweiz nun die Verantwortung zu tragen", sagte Albertin laut einer Unternehmensmitteilung. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Reifen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.