-- Anzeige --

Wechsel bei Euromaster: Neuer Leiter für Franchise-Netz in Deutschland und Österreich

13.12.2021 07:16 Uhr
Wechsel bei Euromaster: Neuer Leiter für Franchise-Netz in Deutschland und Österreich
"Wir haben in den nächsten Jahren viel vor": Markus Popp wird Direktor Franchise Euromaster Deutschland und Österreich.
© Foto: Euromaster

Bei Euromaster wird Markus Popp ab dem kommenden Jahr neuer Direktor Franchise Deutschland und Österreich. Der 40-Jährige tritt die Nachfolge von Thierry Vanengelandt an.

-- Anzeige --

Markus Popp übernimmt ab 1. Januar 2022 die Position des Direktors Franchise Euromaster Deutschland und Österreich. Damit folgt der 40-Jährige auf Thierry Vanengelandt, der sich nach 25 Jahren in verschiedenen Positionen bei der Michelin-Tochter beruflich neu orientieren wird. In seiner neuen Funktion übernimmt Popp die Gesamtverantwortung für das Franchise-Netzwerk Deutschlands und Österreichs, das derzeit 135 Partnerbetriebe zählt.

Popp kennt die Reifen- und Autoservicekette wie kaum ein Zweiter: Schon während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik startete er im Euromaster-Vertrieb. Seither hat er die Entwicklung des Unternehmens in Österreich in verschiedenen Positionen unterstützt. Zuletzt trug er die Gesamtverantwortung für das Österreich-Geschäft.

"Meine wichtigste Aufgabe ist die Sicherung einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Partnern, die Gewinnung neuer Franchise-Betriebe sowie die Weiterentwicklung unseres attraktiven Konzepts", erklärte Popp. "Wir haben in den nächsten Jahren viel vor, denn wir wollen unser Service-Netzwerk für unseren wachsenden Kundenkreis weiter verdichten."

David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich, sagte: "Ich bin sicher, dass er mit seiner verbindlichen Art, seinen kreativen Ideen und profunden Kenntnissen unseres Unternehmens die Aufgabe hervorragend ausfüllen wird." Zugleich dankte er Vanengelandt für sein großes Engagement. Er habe die erfolgreiche Entwicklung von Euromaster in den vergangenen Jahren stark mitgeprägt. (tb)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Werkstatt

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.