-- Anzeige --

VW: Wegweisend verlängert

05.11.2014 17:16 Uhr
VW: Wegweisend verlängert
In regelmäßigen Abständen: Das Radio-Navigationssystem "Discover Pro" im Golf kann man zwei Mal im Jahr aktualisieren. Kostenlos.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Kostenlos können VW-Kunden die Kartendaten für ihre Navigation selbstständig aktualisieren. Den Punkt griff der Autokonzern gestern auf, um über etwas Neues zu berichten. Die Wolfsburger verlängern das bestehende Angebot für die Navigationsgeräte der neuesten Generation. Es betrifft die Geräte "Discovery Media" und "Discovery Pro", die VW im neuen Polo, Golf, Golf Sportsvan und Golf Variant sowie im Passat und Passat Variant verbaut. Bisher galt das kostenlose Aktualisieren der Navigationssoftware für drei Jahre – ab der Auslieferung des Autos. Nun dehnt sich der Service auf mindestens fünf Jahre nach Produktionsende der Gerätegeneration aus, schreibt der Konzern. Das schließe auch bereits ausgelieferte Autos ein, für die der Service auch rückwirkend greife, heißt es. VW stellt auf seiner Webseite aktualisierte Kartendaten bis zu zwei Mal jährlich zur Verfügung. (kak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.