-- Anzeige --

VW vermarktet "Volks-Caddy"

23.05.2005 08:18 Uhr
VW vermarktet "Volks-Caddy"

-- Anzeige --

Seit heute bietet Volkswagen Nutzfahrzeuge via Internetseite der "Bild"-Zeitung den so genannten "Volks-Caddy" an. Mit einem 1,4-Liter-Ottomotor ist der Kleintransporter zum Preis von 11.120 Euro zu haben. Zum Vergleich: In der aktuellen VW-Preisliste steht der Basis-Caddy für 13.185 Euro, allerdings ohne Metallic-Lackierung und Vorbereitung für eine zweite Sitzbank, wie sie beim Volks-Caddy Serie sind. Die zweite Sitzreihe gibt es zusammen mit einer Klimaanlage, CD-Radio und vier Ablagenetzen im Fahrgastraum zu einem Paketpreis von 850 Euro. Regulär würden die Zusatzausstattungen mit über 1.500 Euro (alle Preisangaben o. MwSt.) zu Buche schlagen. Die Aktion läuft bis zum 2. Juli in Zusammenarbeit mit teilnehmenden Volkswagen-Partnern. (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.