-- Anzeige --

VW Touareg: Sportlicher

01.02.2011 10:00 Uhr
VW Touareg: Sportlicher
Verschiedene R-Line-Ausstattungsvarianten vervollständigen ab sofort das Angebot für den Touareg.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Volkswagen bietet den Touareg ab sofort auch mit dem sportlichen "R-Line Exterieur-Paket" an. In dieser Ausstattungsvariante verfügt der Geländewagen über ein spezielles Stoßfängerdesign, ovale Chromendrohre, Dachkantenspoiler und Seitenschweller. Die Front wird zudem durch eine neue Spoilerlippe im R-Design geprägt. Das Exterieur-Paket lässt sich um das R-Line- beziehungsweise das R-Line-Plus-Paket ergänzen. Bei beiden Paketen sind unter anderem 20-Zoll-Felgen, Alupedale und ein beheiztes Lenkrad an Bord. Das R-Line-Plus-Paket beinhaltet zusätzlich Sportsitze mit Nappa-Leder in Flintgrau-Titanschwarz. Die R-Line-Pakete lassen sich mit allen Motoren außer dem V6 TSI Hybrid kombinieren. Das R-Line Paket "Exterieur" kostet für den V8 TDI 1.546 Euro (V6 1.849 Euro), das R-Line-Paket beim Achtzylinder-Diesel liegt bei 2.466 Euro (V6 3.084 Euro) und das R-Line-Plus-Paket beim V8 TDI ist für 2.975 Euro zu haben (V6 7.000 Euro). Alle Preisangaben sind Nettopreise. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.