-- Anzeige --

VW Sharan: Schwarz plus Extras

22.01.2019 10:49 Uhr
VW Sharan: Schwarz plus Extras
"Black Style": geschwärzte Dachreling, schwarzes Dach und spezielle Folienbeklebung.
© Foto: VW

VW legt den Sharan in einer Edel-Variante auf. Interessenten sollten die Farbe Schwarz mögen.

-- Anzeige --

Mit schwarzen Design-Akzenten und moderner Lichttechnik wartet der VW Sharan als Sondermodell "Black Style" auf. Von außen zu erkennen ist der große Van an seiner geschwärzten Dachreling, dem schwarzen Dach und einer speziellen Folienbeklebung, innen finden sich Bicolor-Ledersitze in Braun und Schwarz. Zur weiteren Ausstattung zählen LED-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht und Fernlicht-Assistent. Für den Antrieb stehen ein Benziner und zwei Diesel im Leistungsband von 110 kW / 150 PS bis 130 kW / 177 PS zur Wahl. Die Preise starten bei 35.609 Euro netto für den Benziner, der günstigste Diesel kostet 38.340 Euro netto.

Darüber hinaus erweitert VW bei allen Sharan-Varianten zum neuen Modelljahr die Ausstattung. Unter anderem sind nun ein Spurhalteassistent und ein Kollisionswarn-System für die Front Serie. Aus dem Angebot gestrichen wird der bisherige Top-Benziner mit 162 kW / 220 PS, der stärkste Diesel leistet 130 kW / 177 PS statt wie zuletzt 135 kW / 184 PS. Alle Motoren sind mit Allradtechnik kombinierbar. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.