-- Anzeige --

VW Sharan Advantage: Preisvorteil im Gepäck

28.07.2006 16:40 Uhr
VW Sharan Advantage: Preisvorteil im Gepäck
Nur im August und September erhältlich: VW Sharan "Advantage"
© Foto: VW

-- Anzeige --

Volkswagen hat bis Ende September das Sondermodell Sharan "Advantage" im Angebot. Die Edition verfügt über Sportsitze in der ersten und zweiten Reihe, Standheizung, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung sowie das Innenraumdesign "Active". Dazu kommen serienmäßig Fahrer-, Beifahrer- sowie Kopfairbags für alle Sitzreihen, Seitenairbags vorne, Radio mit CD- und MP3-Wiedergabe sowie eine Doppelklimaanlage mit separater Temperatur- und Lüftungssteuerung für den Fond. Als Motorvarianten stehen entweder ein Otto- oder ein TDI-Motor mit jeweils 85 kW / 115 PS Leistung zur Wahl. Der Preis für den Benziner beträgt 23.060 Euro, das Selbstzünder-Modell kostet 24.310 Euro (zzgl. MwSt.). Der Netto-Preisvorteil gegenüber einem vergleichbaren Serienmodell liegt laut Hersteller bei knapp 3.190 Euro. Zusätzliches Bonbon: Kunden, die das Sondermodell in der Wolfsburger "Autostadt" abholen, können kostenlos im Hotel Ritz Carlton übernachten. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.