-- Anzeige --

VW plant Klima-Kampagne

03.05.2007 08:00 Uhr

-- Anzeige --

Die Diskussion um Klimawandel und CO2-Ausstoß geht an den deutschen Autobauern nicht spurlos vorüber. Als Reaktion plant der VW-Konzern nach Informationen der Fachzeitschrift "Werben & Verkaufen" eine Marketingoffensive zum Thema Nachhaltigkeit. Im Mittelpunkt soll offenbar der neue Passat Bluemotion stehen. Mit der Kampagne soll Bluemotion als eine Art Umwelt-Gütesiegel für das jeweils sparsamste Modell einer Baureihe etabliert werden, berichtet das Magazin. Start des Auftritts ist Mitte/Ende Mai. VW lehnte eine Stellungnahme zu der Kampagne gegenüber "Werben & Verkaufen" ab. (pg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.