-- Anzeige --

VW Phaeton: Premium trifft auf Premium

13.11.2012 08:30 Uhr
VW Phaeton
Den VW Phaeton gibt es nun auch mit dem Premium-Paket, das viele Details und Sicherheits-Features mitbringt.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Noch bequemer reisen, können die Käufer des VW Phaeton mit dem neuen Premium-Paket. An Bord hat der Edel-VW, wenn er aus der Gläsernen Manufaktur in Dresden rollt, dann unter anderem ergoComfort-Sitze, die vom Bundesverband der deutschen Rückenschulen e.V. und dem Forum: Gesunder Rücken – besser leben e.V. geprüft und empfohlen wurden. Ferner sind die Lederausstattung "Sensitive Classic Style", das Multifunktionslederlenkrad sowie die Multimediabuchse "MEDIA-IN" samt Mobiltelefonvorbereitung "Premium" dabei.

Unter dem Punkt Sicherheit finden sich die Distanzregelung ACC, das Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist", eine Front- und Rückfahrkamera sowie die dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" wieder. Das Paket komplettieren unter anderem das Reifenkontrollsystem, die Diebstahlwarnanlage "Plus", 18-Zoll-Leichtmetallräder "Dynamic", die abnehmbare Anhängevorrichtung sowie die Standheizung. Der Preisvorteil, des in allen Motorvarianten verfügbaren Angebotes, soll sich auf maximal 5.408 Euro (netto) addieren. So kostet etwa der Phaeton V6 TDI mit dem Premium-Paket dann 69.029 Euro (netto). (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.