-- Anzeige --

VW Nutzfahrzeuge: Start-Stopp für den Crafter

09.06.2010 10:39 Uhr
VW Nutzfahrzeuge: Start-Stopp für den Crafter
VW Nutzfahrzeuge bietet das Motor-Start-Stopp-Paket mit Preisvorteil an.
© Foto: VW Nutzfahrzeuge

-- Anzeige --

Kürzlich AdBlue, jetzt Start-Stopp: Volkswagen Nutzfahrzeuge hat für alle Crafter Blue TDI mit Schaltgetriebe ein Motor-Start-Stopp-Paket geschnürt. Neben der abschaltbaren Start-Stopp-Technik umfasst es beim Crafter 30 und 35 einen Tempomat, eine Reifendruckkontrolle und einen Gurtwarner. Der Paketpreis: 570 Euro, was laut den Hannoveranern einen Preisvorteil von 50 Prozent bedeutet. Die spritsparende Technik soll laut offizieller Mitteilung über den gesamten Einsatzbereich den Verbrauch des Transporters um fünf Prozent senken, im City-Verkehr sind bis zu 20 Prozent drin. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.