_ Auch das Service-Netz rüstet sich für den neuen VW Crafter. So bieten seit Jahresbeginn bundesweit über 200 Service-Partner (siehe http://www.volkswagennutzfahrzeuge.de/de/serviceund-zubehoer/serviceplus.html) von Volkswagen Nutzfahrzeuge die "ServicePlus"-Leistungen an. Hierunter fallen die längeren Öffnungszeiten, Hol- und Bringservice, passende Ersatzmobilität und mobile Werkstattdienste. "Mit den durchgängigen Service-Plus-Leistungen erreichen wir eine abermals optimierte Kundenorientierung für alle Unternehmen, die mit unseren Fahrzeugen Tag für Tag ihren Job machen. Egal ob Handel, Handwerk oder Dienstleistungsbranche, Service- und Werkstattzeiten sind Ausfallzeiten und die können sich unsere Gewerbekunden nicht leisten", betont Carsten Sass, Leiter des Vertriebs Deutschland bei VW Nutzfahrzeuge (siehe Foto). Auch für die speziellen Werkstattanforderungen des neuen VW Crafter stehen spezialisierte Werkstatttechniker bereit, verspricht der Hersteller.
- Ausgabe 01/02/2017 Seite 37 (103.0 KB, PDF)