-- Anzeige --

VW Nutzfahrzeuge: Service-Netzwerk für die Gewerbekunden

01.02.2017 06:00 Uhr
VW Nutzfahrzeuge: Service-Netzwerk für die Gewerbekunden

-- Anzeige --

_ Auch das Service-Netz rüstet sich für den neuen VW Crafter. So bieten seit Jahresbeginn bundesweit über 200 Service-Partner (siehe http://www.volkswagennutzfahrzeuge.de/de/serviceund-zubehoer/serviceplus.html) von Volkswagen Nutzfahrzeuge die "ServicePlus"-Leistungen an. Hierunter fallen die längeren Öffnungszeiten, Hol- und Bringservice, passende Ersatzmobilität und mobile Werkstattdienste. "Mit den durchgängigen Service-Plus-Leistungen erreichen wir eine abermals optimierte Kundenorientierung für alle Unternehmen, die mit unseren Fahrzeugen Tag für Tag ihren Job machen. Egal ob Handel, Handwerk oder Dienstleistungsbranche, Service- und Werkstattzeiten sind Ausfallzeiten und die können sich unsere Gewerbekunden nicht leisten", betont Carsten Sass, Leiter des Vertriebs Deutschland bei VW Nutzfahrzeuge (siehe Foto). Auch für die speziellen Werkstattanforderungen des neuen VW Crafter stehen spezialisierte Werkstatttechniker bereit, verspricht der Hersteller.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.