-- Anzeige --

VW Nutzfahrzeuge: Die Caravelle als "Edition"-Version

25.11.2013 10:56 Uhr
VW Nutzfahrzeuge: Die Caravelle als "Edition"-Version
Die VW Transporter Caravelle als Editions-Modell startet bei 36.157 Euro (netto) und kommt Anfang 2014 zum Händler.
© Foto: VW Nutzfahrzeuge

-- Anzeige --

Nach dem Multivan, California und Transporter bringt VW Nutzfahrzeuge nun auch für die Caravelle die "Edition"-Version heraus. Als Basis dient die Comfortline mit kurzem Radstand, welche ergänzt wird durch die glanzgedrehten schwarzen 17-Zoll-Leichtmetallräder Cascavel, ein mattschwarz lackiertes Dach, mattschwarze Folienbeklebung mit Edition-Schriftzug am Heck wie an der Seite, einer mattschwarzen Teillackierung der Frontschürze und abgedunkelten Rückleuchten.

Die Nebelscheinwerfer haben das  Abbiegelicht integriert, die Servolenkung reagiert geschwindigkeitsabhängig (Servotronic). Zudem gibt es ein Lederlenkrad, elektrisch anklappbare Außenspiegel sowie die Diebstahlalarmanlage mit Innenraumüberwachung. Neben den beiden Benzinmotoren mit 150 PS und 204 PS stehen auch alle Diesel mit Front- oder Allradantrieb von 102 PS bis 180 PS zur Wahl, ab 114 PS serienmäßig mit BlueMotion Technology. Die VW Caravelle Edition kommt Anfang kommenden Jahres zum Händler. Preis: 36.157 Euro (alle Preise netto). Der Preisvorteil soll bei maximal 955 Euro liegen. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.