-- Anzeige --

VW: Neue Sondermodelle für fünf Baureihen

23.11.2007 00:04 Uhr
VW: Neue Sondermodelle für fünf Baureihen
Teamgeist erfahren: VW Golf und Golf Plus als "United"-Sondermodelle.
© Foto: VW

-- Anzeige --

VW bietet die Modelle Polo, Golf, Golf Plus, Golf Bluemotion, Touran Sharan, New Beetle, New Beetle Cabrio sowie Jetta als Sonderedition "United" an. Wie der Autobauer am Freitag in Wolfsburg mitteilte, gehören je nach Fahrzeug Klimaanlage, Multifunktionslederlenkrad, Parkpilot, Nebelscheinwerfer, Geschwindigkeitsregelanlage sowie die automatische Fahrlichtschaltung zur Ausstattung. Innen gibt es ein neues Dessin sowie einen Schaltknauf und Handbremshebel in Leder. Das Motorenangebot orientiert sich laut Hersteller in allen fünf Baureihen an den "Trendline"-Modellen. Die Editionsmodelle werden anlässlich des Indoor-Soccer-Turniers "Volkswagen United Masters" in Berlin eingeführt. Deshalb sind auch immer ein Fußball, eine Sporttasche sowie ein Handtuch von Nike mit an Bord. Die Nettopreise beginnen bei rund 11.990 Euro für den Polo und enden bei 25.230 Euro für den Sharan. Der Kundenvorteil summiert sich auf bis zu 2.770 Euro. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.