-- Anzeige --

VW Multivan: Sondermodell "Match"

02.01.2012 15:33 Uhr
VW Multivan: Sondermodell "Match"
Mit kurzem Radstand und dem kleinen Benzinmotor startet der VW Multivan "Match" bei 37.090 Euro (netto).
© Foto: VW

-- Anzeige --

Volkswagen wertet den VW Multivan nun als Sondermodell "Match" auf. Der im Niveau "Comfortline" ausgestattete Transporter mit kurzem Radstand (sieben Sitze) oder langem Radstand (acht Sitze) erhält serienmäßig eine Klimaanlage sowie ein CD-Radio. Die Einparkhilfe vorn und hinten, die Geschwindigkeitsregelanlage, die Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht und das Licht- und Sicht-Paket zählen ebenfalls zur Ausstattung. Als Wiedererkennungszeichen der neuen Reihe dienen die neuen Sitzbezüge und Textilfußmatten mit farbigen Nähten. Die 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und verdunkelte Fenster prägen ebenfalls die Optik des neuen Hannoveraners. Die Preisliste beginnt beim Multivan Match mit kurzem Radstand und 116-PS-Ottomotor bei 37.090 Euro (netto). Den Preisvorteil gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell beziffert VW hier auf 1.345 Euro (netto). (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.