-- Anzeige --

VW Financial Services: Markteintritt im Baltikum

04.02.2010 13:30 Uhr
VW Financial Services: Markteintritt im Baltikum
Die Volkswagen Financial Services AG ist der größte automobile Finanzdienstleister in Europa
© Foto: VW Financial Services

-- Anzeige --

Die Volkswagen Financial Services AG expandiert ins Baltikum. Im Rahmen einer Kooperation bietet die VW-Tochter seit Anfang Februar gemeinsam mit den Gesellschaften des skandinavischen Finanzkonzerns Nordea Finance und dem Importeur Auto Group Baltic erstmals Finanzdienstleistungen in Litauen, Lettland und Estland an. Ein entsprechender Vertrag sei zu Beginn dieses Jahres unterzeichnet worden, teilte das Unternehmen mit. Die Produktpalette umfasst laut der Volkswagen Financial Services AG Finanzierungen und Versicherungen für Fahrzeuge im Privat- und Geschäftskundenbereich. Außerdem bietet das Unternehmen in den baltischen Staaten künftig Händlerfinanzierungsprodukte für die Marken VW und VW Nutzfahrzeuge an. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.