-- Anzeige --

VW: Anpfiff für den Caddy Soccer

03.01.2014 15:50 Uhr
VW: Anpfiff für den Caddy Soccer
Der VW Caddy Soccer lockt mit einem echten Schnäppchen-Preis als Startline (ab 11.756 Euro), aber hier gibt es nur den kleinen Benzinmotor als Antrieb.
© Foto: VW

-- Anzeige --

VW spielt das Thema Fußball im WM-Jahr nicht nur mit den umfangreichen Cup-Modellen, sondern nun auch mit dem Caddy "Soccer". Den Niedersachsen gibt es als Startline, Trendline und als Kastenwagen. Den Startline gibt es nur mit dem 86 PS starken Ottomotor zu Preisen ab 11.756 Euro (alle Preise netto, Preisvorteil 3.424 Euro).

Der Trendline ist mit zahlreichen Motoren und Antriebsarten inklusive DSG, Allrad, BiFuel und EcoFuel kombinierbar. Als Features kommen werkseitig unter anderem Klimaanlage und Schwarz lackierte Ausströmer dazu. Die Preise starten hier bei 14.075 Euro. Den Preisvorteil gibt VW mit maximal 4.490 Euro an. Für 14.145 Euro fährt das Sondermodell als Kastenwagen vor – kurzer und langer Radstand sind wählbar. Die Motorenpalette reicht hier bis zu 140 PS. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.