-- Anzeige --

Volkswagen: Passat CC goes R-Line

18.12.2009 09:38 Uhr
Volkswagen: Passat CC goes R-Line
Ab sofort können VW-Fans den Passat CC auch mit R-Line-Paket ordern. Der Preis: mindestens 1.849 Euro (netto).
© Foto: Volkswagen

-- Anzeige --

Volkswagen offeriert den Passat CC jetzt auch im R-Line-Look. Mit dem ab sofort bestellbaren Passat CC R-Line haben die Wolfsburger das Ausstattungspaket nun für insgesamt acht Modelle im Programm. Zu den sportlichen Features des neuesten R-Line-Modells zählen 17-Zoll-Leichtmetallfelgen im „Mallory"-Design (optional 18 Zoll), in Wagenfarbe lackierte Frontspoiler sowie Seitenschweller und abgedunkelte Rückleuchten. Äußeres Erkennungsmerkmal: das Logo an den Seiten. Im Innenraum präsentiert sich der Passat CC R-Line serienmäßig u. a. mit Türeinstiegsleisten in Aluminium (vorn mit R-Line Logo), einem Dreispeichen-Lederlenkrad mit Multifunktionstasten, Nebelscheinwerfern und einem Parkpilot. Erhältlich ist das R-Line-Paket für alle Motorisierungen des viertürigen Coupés und kostet mindestens 1.849 Euro (netto). (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.