Der letzte Campervan für die Saison 2021 leuchtet in allen Farben Europas, da Roadsurfer mit 36 Stationen in vielen Ländern Europas vertreten ist. Ein weiterer Campervan wurde im Harlekin-Muster aus Folienresten beklebt: Ihr exklusives farbenfrohes Kleid haben alle Roadsurfer-Camper in Hannover bekommen. Im Stadtteil Limmer übernimmt die Volkswagen Group Services sowohl den Ausbau der California-Modelle wie auch die bunte Hülle der Kultbullis. So erstrahlen die California 6.1 für Roadsurfer in Safrangelb, Mandarin, Aquamarin oder Capriblau.
Die ersten VW California Camper gingen bei Roadsurfer 2017 an den Vermiet-Start und seither werden es immer mehr. Gerrit Starke, Leiter Vertrieb Deutschland bei Volkswagen Nutzfahrzeuge: "Das Camping-Segment boomt und das nicht erst seit Corona. Wir sehen das an starken Auftragseingängen über alle California Modellreihen hinweg, vor allem bei unserem California 6.1. Allein in diesem Jahr übergeben wir mehr als 1.000 California 6.1 an Roadsurfer - das ist ein großes Kompliment an unsere Fahrzeuge."
Susanne Dickhardt, Geschäftsführerin Roadsurfer GmbH: "Die Vorteile des California 6.1 von Volkswagen Nutzfahrzeuge liegen auf der Hand. Clever durchdachter Stauraum, ein bequem per Knopfdruck ausfahrbares elektrohydraulisches Aufstelldach, zwei komfortable Liegeflächen, Außendusche, Navi und Rückfahrkamera bieten hochwertigen Fahr- und Campingspaß. Verwinkelte Städte, Parkhäuser und abgelegene Stellplätze können dank der kompakten Größe bequem erreicht werden. Wer Flexibilität schätzt, findet mit dem California 6.1 wie bei kaum einem anderen Campingbus das Gefühl von Freiheit, Abenteuer und Reiselust."