-- Anzeige --

Volkswagen: Lederoutfit für den neuen Touareg

26.03.2010 10:13 Uhr
VW Touareg 2010_Ledersitze
Der Innenraum des neuen VW Touareg lässt sich ab sofort durch Ledersitzbezüge aufwerten.
© Foto: VW

-- Anzeige --

Für den Innenraum des neuen VW Touareg sind jetzt ausgewählte Extras bestellbar. Zu den so genannten Exclusive-Ausstattungen gehören Einstiegsleisten, ein schwarzer Dachhimmel sowie lederne Türinserts und lederne Sitzbezüge, die sich bei Sonneneinstrahlung laut Hersteller weniger aufheizen als andere. Bei den Lederbezügen für die Sitze kann man zwischen den Farbkombinationen „Pepper Beige/Titanschwarz“ und „Dark Burgundy/Titanschwarz“ wählen. Zudem ist das SUV jetzt mit beheizbaren Vordersitzen mit elektrischer Zwölf-Wege-Einstellung, elektro-pneumatisch einstellbaren Sitzlehnenwangen sowie längs- und höhenverstellbaren Kopfstützen erhältlich. Die zweifarbigen Lederkombinationen für den neuen Touareg sind laut VW ab einem Aufpreis von 1.450 Euro (netto) erhältlich. Als weitere Exclusive-Sonderausstattungen sind hochwertige Echtholz-Dekorelemente sowie die glanzgedrehten 19-Zoll-Leichtmetallräder mit Reifen der Größe 265/50 R19 verfügbar, die ab 1.013 Euro (netto) kosten. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.