-- Anzeige --

Vereinheitlichung: Mazda hebt Preise an

04.01.2010 09:21 Uhr
Beim neuen Mazda CX-7 bleibt 2010 alles beim Alten.
© Foto: Mazda

-- Anzeige --

Mazda hat zum 2. Januar 2010 die Fahrzeugpreise um 0,3 Prozent in Deutschland erhöht. Wie der Importeur am Mittwoch in Leverkusen ankündigte, wird die unverbindliche Preisempfehlung je nach Modellreihe um zehn, 34 oder 76 Euro (netto) angehoben. Zudem steigen die Aufpreise für Metallic-Lackierungen bei Mazda5 (plus zehn Euro), Mazda6 (plus 34 Euro netto) und dem Pickup BT-50 (plus 13 Euro netto). Von der Maßnahme unberührt bleiben der überarbeitete CX-7 sowie die Wunschausstattungen. Hintergrund der Preisanpassung ist die Vereinheitlichung der UPE, die künftig in allen Modellreihen auf 76 Euro (netto) endet. (rp)


Mazda CX-7 2010

Mazda CX-7 2010 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.