Bild 1
von 11: Zur IAA 2009 hat Mazda den aufgefrischten CX-7 am Start.
Bild 2
von 11: Der japanische Autohersteller spendiert dem CX-7 im Rahmen einer Modellpflege erstmals einen Turbodiesel.
Bild 3
von 11: Markentypischer denn je präsentiert sich die neue Frontpartie mit den drei großen Lufteinlässen. Diese sind mit ...
Bild 4
von 11: ... Chrom eingefasst. Das Material kommt künftig auch am Heck und ...
- Anzeige -
Bild 5
von 11: ... an den Seitenschwellern verstärkt zum Einsatz.
Bild 6
von 11: Die Markteinführung des gelifteten Crossovers ist für Oktober geplant.
Bild 7
von 11: Der 2,2-Liter große MZR-CD mit 127 kW / 173 PS und 400 Nm maximalem Drehmoment soll ein besonders umweltfreundlicher Vertreter seiner Zunft sein.
Bild 8
von 11: Dank SCR-Abgasreinigung soll die Antriebsvariante 40 Prozent weniger Stickoxide emittieren.
- Anzeige -
Bild 9
von 11: Der Tank für die dafür nötige Harnstofflösung "AdBlue" ist unterhalb des Gepäckraumbodens angebracht.
Bild 10
von 11: Erstmals bietet Mazda für sein SUV-Flaggschiff eine integrierte Navigationslösung an.
Bild 11
von 11: Ein Blick in den Innenraum des neuen CX-7.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.