-- Anzeige --

Tiguan : VW legt Sondermodell "Freestyle" auf

05.07.2010 09:59 Uhr
Tiguan : VW legt Sondermodell "Freestyle" auf
Das neue Sondermodell Tiguan "Freestyle" von VW ist ab sofort bestellbar.
© Foto: Volkswagen AG

-- Anzeige --

Das neue Sondermodell Tiguan "Freestyle" kommt mit einer angereicherten Grundausstattung auf Basis des "Trend & Fun" und wahlweise mit BlueMotion Technology in den Handel. Preis: ab 20.189 Euro (netto). Zur Mehrausstattung gehören 16-Zoll-Leichtmetallräder "San Francisco", Komfortsitze vorn, das Licht- und Sichtpaket, Nebelscheinwerfer, Parkpilot, Textilfußmatten und die Geschwindigkeitsregelanlage. Ab Werk rollt der Tiguan "Freestyle" serienmäßig mit Winterpaket vom Band, das beheizbare Vordersitze im Dessin "Freestyle", beheizbare Scheibenwaschdüsen und eine Scheinwerferreinigungsanlage beinhaltet. Motorenseitig gibt es für den Tiguan "Freestyle" den 1.4 TSI mit BlueMotion Technology (122 PS), Benziner von 150 bis 170 PS oder Common-Rail-Diesel von 110 bis 140 PS. Das optionale 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG soll für noch mehr Durchzugskraft sorgen, während der optionale Allradantrieb 4Motion beste Traktion garantieren will. Alle Motoren erfüllen die Euro-5-Norm. Optional ist auch das RNS 510 mit neu entwickelter Off-Road-Navigation erhältlich, das Abweichungen während der Fahrt bei bis zu 500 Wegpunkten automatisch anzeigt. (mp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.