-- Anzeige --

Skoda Fabia Cool Plus: Sommermodell

14.08.2017 08:35 Uhr
Skoda Fabia Cool Plus: Sommermodell
Ab sofort bestellbar: Der neue Skoda Fabia Cool Plus.
© Foto: Skoda

Skoda legt mit dem Fabia "Cool Plus" ein Sommermodell auf Kiel und bietet außerdem ein neues Ausstattungspaket an.

-- Anzeige --

Besser spät als nie: Das dürfte das Motto für den neuen Skoda Fabia Cool Plus gewesen sein, in dessen Serienumfang trotz hierzulande herbstlicher Temperaturen neben einem Surround-Soundsystem und Digitalradio auch eine Klimaanlage enthalten ist. Der Grundpreis für den Cool Plus liegt bei 10.462 Euro netto für den Fabia mit 44 kW / 60 PS. Beim Kombi startet das Sommer-Sondermodell bei 11.555 Euro netto für die Version mit 55 kW / 75 PS.

Zusätzlich zum Cool-Plus-Modell bietet Skoda ein neues Ausstattungs-Paket namens "Enjoy" an. Hier sind 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, Parksensoren hinten sowie Nebelscheinwerfer enthalten. Kombiniert man das Sondermodell mit dem neuen Paket, errechnet Skoda einen Preisvorteil von 2.134 Euro netto gegenüber einem vergleichbar ausgestattetem Modell. (Max Friedhoff/SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sondermodell

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Skoda

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.