-- Anzeige --

Renault Talisman: Auch als Kombi erhältlich

08.07.2015 11:20 Uhr
Renault bringt neben der Talisman-Limousine auch einen Kombiableger des Mittelklassemodells auf die Internationale Automobilausstellung (IAA) im September mit.
© Foto: Renault

-- Anzeige --

Renault bringt neben der Talisman-Limousine auch einen Kombiableger des Mittelklassemodells auf die Internationalen Automobilausstellung (IAA) im September.

Wie bei der Limousine bleibt es bei zwei Benzinern sowie drei Dieseln, die Leistungsspektrum von 81 kW / 110 PS bis 147 kW / 200 PS abdecken. Renault-Nissan-Chef Carlos Ghosn hat mittgeteilt, dass keine weiteren Aggregate geplant sind. Auch ein Elektro- oder Hybridantrieb ist nicht vorgesehen. Falls allerdings starke Nachfrage besteht, könnte man kurzfristig reagieren.

Mit dem Talisman erhält die Renault-Mittelklassebaureihe nach 22 Jahren und drei Modellgenerationen einen neuen Namen. Der Laguna-Nachfolger wird als Limousine sowie Kombi in der französischen Stadt Douai gebaut. (sp-x)


Renault Talisman

Renault Talisman Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Renault

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Renault

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.